Sunday 22 September 2013

Tupperware Omlett Maker

Heute haben wir meine neuste Erungenschaft den Tupperware Omlett Maker ausgetestet.


Es ist im Grunde genommen sehr einfach. Zuerst haben wir Paprikastreifen, Zucchinistreifen und Cocktailtomaten (Jalapenos fuer John) in den Omlett Maker gemacht. Diese sollen dann 5 Minuten bei 600W in die Mikrowelle. Da ich leider nicht weiss, welche Wattzahl meine Mikrowelle hat, mussten wir eben ein bisschen experimtentieren. Aber ich glaub ich hab jetzt eine gute Einstellung gefunden.




Waehrenddessen mixe ich 3 Eier mit Salz, Pfeffer und Petersilie (eigentlich Schnittlauch, hatte ich aber leider nicht). 


Dann einfach die angeruehrten Eier ueber das Gemuese geben und dann fuer 3 Minuten bei 350 Watt in die Mikrowelle. 

Und das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:





Sehr lecker und relativ schnell gemacht. Endlose Variationen moeglich. 
Also ich kann's empfehlen. Ich hab den Omlett Maker fuer knapp 8.50 Euro im Angebot gekauft.


1 comment: